Wings for life run 2018

Unser Wintertraining zielte heuer auf die Teilnahme am „Wings for life run“ in Wien ab. Mit tollen läuferischen Einzelleistungen schafften unsere 27 Teamläufer bis zu 33km vor dem Catcher Car. Es war ein wunderbares Erlebnis gerahmt von einer herrlichen Laufkulisse und das für einen guten Zweck!

Weihnachten 2017

Das Team der Buschina&Partner Ziviltechniker GmbH wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018

neuer Bürostandort

Mit Ende Oktober haben wir unseren Bürostandort nach 1190 Wien, Muthgasse 109 verlegt. Mehr Raum und Flächen ermöglichen bessere Qualitäten am Arbeitsplatz und verbesserte Infrastruktur, auch für unsere Kunden. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung in unseren neuen Räumen!

Training für 2018

Nach erfolgreichen Teilnahmen am Wien Marathon, an Alfreds Lauf und Einzelteilnahmen an den Marathonereignissen in der Wachau, in Granz, Berlin und Chicago trainieren wir bereits für unsere nächsten Laufevent 2018. Unter der vorsorglichen Leitung unseres Coaches Alfred Sungi haben wir uns für den Winter bereits hohe Trainingsziele gesetzt!

Vienna City Marathon 2017

Die Motivation aus dem Vorjahr war groß, das Training über den Winter hart, aber es hat sich ausgezahlt. Mit 5 Staffeln nahmen wir am Vienna City Marathon 2017 teil. In der Mixed-Staffel verfehlte unsere „1-er Staffel“ die Top 10 um nur einen Platz und kratzte an der 3-Stundenschallmauer mit 3:01:26! Und unser Trainingsplan für 2018 läuft bereits wiederum unter der professionellen …

Erweiterung der Geschäftsführung 2017

Mit Anfang 2017 tritt unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege, Dipl.-Ing. David Volny in die Geschäftsführung unserer Gesellschaft ein. Er wird in der Funktion eines geschäftsführenden Gesellschafters vor allem im Bereich der Tragwerksplanung verantwortlich zeichnen.Sein langes und engagiertes Vorwirken in unserem Unternehmen zeichnet ihn für diesen neuen Wirkungskreis sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitern besonders aus.

NÖ Holzbaupreis 2014

Betriebsstätte Laubenbachmühle Verleihung des Niederösterreichischen Holzbaupreis 2014 für das Projekt Betriebsgebäude Laubenbachmühle für die Mariazellerbahn.